Wir ziehen um!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Patientinnen und Patienten,

ab 01. Juli 2021 befinden wir uns mit unseren Praxisräumen an einem neuen Standort, ganz zentral in der Moerser Innenstadt gelegen.

Unsere neue Adresse:
Homberger Straße 27,
47441 Moers.
Alle Telefonnummern bleiben unverändert!

Das bekannte Einkaufszentrum „Grafschafter PassageExterner Link befindet sich gleich vis à vis.

Anfahrt mit dem Pkw
Verschiedene Parkmöglichkeiten (meist kostenpflichtig) finden Sie in der nahen Umgebung:

Anfahrt mit dem Bus
Benutzen Sie bitte die Fahrplanauskunft der NIAG Externer Link
Zielhaltestelle: Moers, „Königlicher Hof“.
Ab Moers Bahnhof können Sie mit mehreren Buslinien  die Haltestelle Königlicher Hof in ca. 5 Minuten erreichen.

Anfahrt mit der Bahn
Benutzen Sie bitte die Reiseauskunft der Deutschen Bahn Externer Link
Zielhaltestelle: Moers, „Königlicher Hof“.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Mary Hübner Ludwig

Coronavirus Covid 19

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Patientinnen und Patienten,

die durch Bundes- und Landesregierung auf den Weg gebrachten Vorsichtsmaßnahmen in Verbindung mit dem Coronavirus Covid 19 machen auch vor meiner Praxis keinen halt. Gleichwohl kann ich Ihnen versichern, dass die psychiatrische und neurologische Grundversorgung selbstverständlich gewährleistet bleibt.

Ich bin für Sie da!

Wir halten natürlich alle Sicherheitsstandards ein und durch unser spezielles Terminvergabeprinzip begegnen sich keine Klienten im Wartebereich. Wenn Sie es wünschen, können auch Telefon- beziehungsweise Facetime-Sitzungen durchgeführt werden. Sprechen Sie uns an!

Zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz von Mitpatienten bitten wir Sie, bei Erkältungssymptomen mit Fieber und grippeähnlichen Symptomen unsere Praxis nicht aufzusuchen. Insbesondere ältere Patienten und Patienten mit zahlreichen Vorerkrankungen sollten die Praxis nur zu dringend notwendigen Untersuchungen aufsuchen. Bitte wenden Sie sich telefonisch an uns, damit wir ggf. einen neuen Termin vereinbaren können.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Mary Hübner Ludwig

Weitere Videos in der Vortragsreihe

Unsere Mediathek hat Zuwachs erhalten. Gemeinsam mit ihrem MediaTeam hat Frau Hübner in den letzten Wochen drei weitere, interessante Videos für die Vortragsreihe produziert. In etwa 20 Minuten erläutert Frau Hübner dem interessierten Besucher viel Wissenswertes zu den verschiedenen Themen Neuroplastizität, Resilienz und über Die Zitrone.

Nehmen Sie sich bitte die Zeit, wir wünschen Ihnen viel Freude!